Protokolle, Infos

Hallo Liebe TK Fahrer                                                                        Stand 22.12.2018

 

der Termin wurde jetzt auf den 19.1.2019 festgelegt. Treffen ist wie im letzten Jahr auch um 16:30 Uhr am Torfhafen.

 

Das Essen findet bei Petra, wenn die letzten eingetroffen sind statt. Wer noch Fragen hat Mailt mir oder ruft mich an.

 

Treffen 15.11.2013

Es wurde noch mal deutlich gemacht das nach 22 Uhr die Skipper den Kahn alleine Nachttauglich machen müssen. Dafür bekommen sie zusätzlich 30 min vergütet. Die Reglung 1 Std. vor und 1 Std. danach bleibt davon unberühert. Für die Sission 2014 wird ein 6 TK in Aussicht gestellt.

Termine: Kohlfahrt  18.01.2014 ab 16 Uhr im Torfhafen nach vorheriger Anmeldung.

Bezahlung wie immer vor Ort in Dammsiel. 18 Uhr ist das Essen geplant.

Erste Hilfe Kurs wird noch geplant zum start in die Sision.

Die Tickets für die Linienfahrten sollen zusätzlich über ein Web Portal (Nordwest Ticket) vertrieben werden.

Einzelfahrer müssen im Notfall vom Skipper abkassiert werden.

Für die nächste Sision gibt es wieder ein Hafen tel.

Auch ein PC um in die Buchungen zu schauen wird im Hafen bei Ina sein.

Wem noch etwas einfällt bitte Mail an mich oder ins Gäste Buch schreiben

Danke  Kai

 

http://kriethmo.npage.de/

Hier ein Link zu Presseberichten der Torfkahnarmada 2017

Hier ein Bericht von Thomas Hinzen 20 Jahre Torfkahnarmada 2017